Sprungnavigation: Startseite ctrl+0 Navigation ctrl+1 Inhalt ctrl+2 Kontakt ctrl+3 Sitemap ctrl+4 Direkt zur rechten Portalseite ctrl+6

Sie sind der  40987. Besucher


tonstudio51.ch
Beat Muhr
Tannackerstr. 16c
CH-8632 Tann
055 260 24 24
Wetter

Herzlich Willkommen beim tonstudio51.ch!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Mein Tonstudio ist voll digital. Ich arbeite mit Logic, RME-Fireface 800, viele andere Nettigkeiten und meinen Ohren, die durch meine Tätigkeit auch als Klavierlehrer ziemlich viel hören.

Ich bin ein Allrounder. Ganze Produktionen bis hin zur einfachen Karaoke-Aufnahme, aber auch Radiowerbung, Arrangements oder Notenherstellung gehören zu meinem Alltag.

Eine Spezialität ist auch das Programmieren (php+css) für professionelle Webauftritte im Internet.

Teste mich, verlange eine unverbindliche Besichtigung oder ein Beratungsgespräch!

Studiobild mit Blick auf Bildschirm und ganze Peripherie Blick auf Flügel im Aufnahmeraum

Beat Muhr - der Produzent und Tontechniker


Portraitfoto von Beat Muhr

Beat Muhr ist mit Leib und Seele Musik-Produzent und Tontechniker. Er produziert seit 1991 Musik.

1998 wurde Karmel-Records in Adetswil gegründet.

2006 erfolgte der Umzug nach Tann/Rüti. Der Umbau dauerte über ein halbes Jahr und wurde nach den Massstäben eines Akustikers gefertigt. Mit dem neuen Ort gab's auch einen neuen Namen: tonstudio51. Die 51 kommt vom Dolby Surround 5.1.