Sprungnavigation: Startseite [Mac:ctrl+alt+0] Navigation [Mac:ctrl+alt+1] Inhalt [Mac:ctrl+alt+2] Kontakt [Mac:ctrl+alt+3] Sitemap [Mac:ctrl+alt+4] Impressum [Mac:ctrl+alt+5] Rechtes Portal [Mac:ctrl+alt+6]
Logo tonstudio51.ch
Das kleine, feine Tonstudio mit der Liebe zum Detail. Guten Nachmittag!

Stundenplan

 

Stundenplandownload

Hier kann der aktuelle Stundenplan heruntergeladen werden. Er befindet sich in einem geschützten Bereich. Falls mit dem Login etwas nicht klappt, bitte über Kontaktformular melden!

Die Anfragen für die Räumlichkeiten sind unterwegs. Er kann heruntergeladen werden, ist aber noch nicht definitv. Bitte am Wochenende vor Schulbeginn noch einmal kontrollieren. Von mir gemachte Änderungen sind mit den neuen System sofort sichtbar.

Einige Angaben von Schülern fehlen immer noch. Ich hoffe noch auf einige Verbesserungen.


 

Leeres (so wie unten im Bild) Stundenplanformular zum ausfüllen (Kein Login erforderlich).

 

Stundenplanabbildung im Kleinformat